Suche
  • florian1loewe

Besondere Umstände erzeugen herausragende Ideen...



In den letzten Monaten habe ich mir überlegt, wie das Kampfsporttraining, trotz der derzeitigen Situation weiter gehen kann. Mir war bewusst, dass sich viele enthusiastische Sportler weiterhin mit Freunden treffen und ihr Training fortführen. Ich habe mich immer gefragt, wie ich dazu beitragen kann, das Training für andere so zu gestalten, dass sie auch jetzt oder besser gesagt, besonders jetzt ihren Fortschritt maximieren können.


Und so entstand in den letzten Monaten das Onlinecoaching, die "Fightclass".


In diesem Coaching erkläre ich Dir, wie Du dein Training und vor allem Deine gesamte Entwicklung auf ein höheres Level bringen kannst und konstant Fortschritte erzielst. Du lernst und entwickelst dich auf mehreren Ebenen, die Dir bisher nicht bewusst waren. Es ermöglicht Dir ganz neue Perspektiven für dein Training. Egal auf welchem Leistungsstand Du Dich gerade befindest oder ob Du alleine trainierst. Du bekommst für deine Situation das passende Konzept!


Seit dem ich meine Arbeit als Coach begann, legte ich immer den höchsten Wert auf ein solides Wissen, um immer die passende Lösung im richtigen Moment zu finden.


Über die Jahre hinweg erweiterte sich mein Wissen im Athletiktraining, Krafttraining, Kampfsport, Kampfkunst, Biochemie, Ernährung, Psychologie und Taktik so sehr, dass ich mittlerweile sagen kann, dass ich auch aus der Ferne Kämpfer und normale Sportler so betreuen kann, als würde ich direkt daneben stehen.


Ich habe einmal in einem meiner Youtube-Videos gesagt, dass ich vielleicht nicht besser bin als Du, allerdings kann ich Dich besser machen!


Davon bin ich so sehr überzeugt, dass ich es Dir garantiere!


Komm ins Coaching

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen